Re: (K)einer versteht mich ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Dezember 25. 2001 um 22:17:36:

Als Antwort zu: Re: (K)einer versteht mich ... geschrieben von bO²gie am Dezember 25. 2001 um 17:15:39:

Allö,

: Nun, da liegt der Hase leider auch begraben. Nicht jeder ist mit anerkannt weltbesten Feinsinn für geschriebene Kommunikation ausgestattet.

Bingo.

Mike Fuller könnte sowas wie einen PR-Agenten bzw. Image-Berater gebrauchen - aber so ein Control-Freak wie er nun mal zu sein scheint, der jedes seiner Pedale noch handsigniert, hat da wahrscheinlich auch kein Vertrauen zu jemand anderem - "wenn man nicht alles selbst macht". Dabei wäre er hinter seinem Lötkolben besser aufgehoben als im direkten Publikumsverkehr.

Deinen Spezialfreund WK kenne ich persönlich, hab´ mal ein paar Jahre in AC gewohnt. Sehr kompetent, nett, korrekt, prima Laden. Mehrere gute Freunde haben sich Instrumente bei ihm bauen oder reparieren lassen, man hört nur Gutes.

Bei seinen Auftritten hier muß ich dann auch an Mike Krügers Hit denken - das wirkt sehr ungeschickt bis penetrant und hat mit dem, wie ich ihn sonst kennengelernt habe, wenig zu tun.

Ob das TR nötig hat, muß er selbst wissen

Damit meinte ich nur: Kann ja durchaus sein, daß er einen blühenden Laden mit glücklicher Stammkundschaft hat und er sich mit wie auch immer zustandegekommenen HC-Kritiken gar nicht erst befassen muß, wenn er es besser weiß.

Prinz Charles wurde mal gefragt, wie er mit offensichtlich ungerechtfertigter bis bösartiger Kritik oder Lügen in der Boulevardpresse umgehe: "Don´t complain, don´t explain."

Harvey

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.