Hersteller, Werbung und Foren
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Dezember 25. 2001 um 17:54:22:
Als Antwort zu: Re: (K)einer versteht mich ... geschrieben von bO²gie am Dezember 25. 2001 um 17:15:39:
Hallo!
: das glänzende Beispiel "uns André"
...ist kein glänzendes Beispiel. André gibt klasse Antworten und hilft in jeder Hinsicht immer weiter - das ist sicherlich beispielhaft, hat aber mit Herstellerreaktion nichts zu tun, da André das nicht auf seine Gitarren bezieht. Was ich übrigens sehr entspannend finde.
: Trotzdem, auch ich würde mich freuen wenn an Board der eine oder andere Hersteller mal Flagge zeigen würde.
Naja, wirklich? Welche Foren sollte denn ein Hersteller alle "überwachen"? Das Grüne sicherlich - aber wir sollten unsere Stammkneipe hier nicht überschätzen. Wieviele Leute lesen denn hier schon? Eine Frage für Friedliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb! ;-)
Das ist meiner Ansicht nach auch eine Zeitfrage für die Hersteller und Vertriebe. Lass die Jungs mal lieber schönes Spielzeug herstellen!
Mir ist viel lieber, wenn ich hier von Leuten, die ich kenne, lese, wie sich Anbieter verhalten haben. Versandhandel/Läden des Grauens/der Freude sind immer wieder interessant zu lesen.
Mahlzeit
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|