Re: Hersteller, Werbung und Foren
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 25. 2001 um 19:08:20:
Als Antwort zu: Re: Hersteller, Werbung und Foren geschrieben von Friedlieb am Dezember 25. 2001 um 18:17:32:
: Anders ausgedrückt: so recht ich Sven gebe, was die Präsenz im Web einiger deutscher Hersteller betrifft - wenn wir anfangen ernsthaft darauf zu schauen, wieviele Hersteller hier wirklich mitlesen...
Aloha Friedlieb -
exaktemong meine Meinung (upppss...) aber ich habe auch nie gesagt das "wir ernsthaft drauf schauen sollten wieviele Hersteller hier wirklich mitlesen". Aux Contreux, das geht mir sogar ziemlich am Arm vorbei. Mir ging es um aktive Beteiligung. Kommunikation mit dem (potentiellen) Kunden. Natürlich auch in vollem Bewußtsein der Tatsache das Hersteller auch immer einen Teil Werbeschiene fahren. Dort würde es natürlich an uns liegen dem Ge"werbe"treibenden die Flügel zu stutzen. Und diesbezüglich habe ich vollstes Vertrauen in die Aussensaiter. André macht es ja vor wie es geht: Auch er "wirbt". Nicht mit "Ich bin A^^ von www.glatzkopfakkordien.dä" sondern mit Kompetenz und wohlfeiler Zurückhaltung. Die offensive Werbung erledigt dann schon der Kunde (zB für sein wunderbares Büchlein was hoffentlich zahlreich den Weg unter die Nadelhölzer geschafft hat). Ein anderes gutes Beispiel ist für mich "howard hughes", bekannt aus Funk, Fernsehen, dem Grünen und (leider nur sporadisch) dem Olyven. Ich hab sicher an die mehr als 100 Beiträge von ihm im Grünen (mit Genuß) gelesen bevor ich (auf Nachfrage per Mail) erfuhr das der Mann äußerst schicke Amps baut (die laut Soundfiles auch so klingen als würde ich mit seinen Amps auch meinen DD in den Vorruhestand schicken). Nicht einen Beitrag hat Howard mit "Ich bin Howard von www.kometamps.com" unterschrieben.
:..., und unser Verhalten womöglich daran ausrichten, dann machen wir wohl einen Fehler...
Nie nicht. Das würde dem anerkannt weltaussensaitigsten Forum auch nicht gut zu Gesichte stehen (und ich wäre auch der letzte der nach "Biegt das Rückgrat bis wir Harmony-Central für Arme sind" rufen würde).
slide on ... bO²gie
PS: Warum kommen die wirklich spannenden Themen im Olyven eigentlich ausgerechnet zur Weihnachtszeit? Doping im Truthahnbraten?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|