Re: Script @Friedlieb
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 18. 2001 um 23:38:22:
Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb geschrieben von Benjamin S. am Juni 18. 2001 um 22:50:14:
Hi Benjamin, : Friedlieb, meine Antwort lautet: Auf gar keinen Fall habenwill! Finger weg von diesem Implementierungen!! :-)
Du sprichst mir ja so aus der Seele. Ein mit Hi-Tech überladenes Forum ist das Letzte, was ich will.
Andererseits (setzt mal eine Mischung aus verschmitztem Grinsen und unschuldigem Blick auf...) ist es ja nicht viel Arbeit und warum sollte man den Leuten, die danach gerufen haben (was mich ein bißchen erstaunt hat, ich hatte nicht mit so vielen Habenwollern gerechnet), nicht ein entsprechendes Tool geben?
Also gibt es jetzt den Friedlink für Leute ohne HTML-Gedächtnis, dafür aber mit Zwischenablage. Wer's mag, bookmarkt es und wer nicht, vergißt es wieder. Ein fester Platz für einen Link dorthin ist imho übertrieben. Aber ich denke, daß man mit dieser Minimal-Lösung leben kann, denn sie unterstützt die menschliche Faulheit, ohne denjenigen ins Gesicht zu springen, die nichts damit anfangen können. Hope it helps.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|