Re: Script @Friedlieb
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henning vom Juni 19. 2001 um 22:21:02:
Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb geschrieben von Doc am Juni 19. 2001 um 17:06:13:
Hallihallo,
ich meld mich auch zu Wort. Also die Werbung nervt definitiv. Wobei ich nicht mal die freecity Werbung meine .. die geht eigentlich noch .. und irgendwie ist man daran auch schon von soooo vielen Seiten gewöhnt, dass es einem das Wegklicken kaum auffällt. So jetzt hab ich aber anstatt nur zu meckern ein paar Tips um die Werbung zu minimieren.
1. wenn du bei t-online/aol/freecity (andere fallen mir grad nicht ein) deinen Internetzugang (oder einer deiner Bandmitstreiter) dann nutz doch diesen Webspace. Der ist imho kostenfrei UND Werbefrei (eben beim Vertrag dabei).
2. wenn du immer by call online gehst kannst du dich bei z.b. www.8ung.at, www.yoobay.net oder (äh wie hieß der noch) naja egal anmelden. Die sind imho auch Werbefrei. Mit den paar Besuchern auf der Homepage könnt ihr sowieso kein Geld verdienen - > wollt ihr auch sicher nicht.
3. Wenn ihr euer Geld doch in eine 'echte' Domain und Webspace stecken wollt dann solltest du dir überlegen vielleicht eine andere Domain zu beantragen, da du glaub ich zum 'Ausbrechen' bei freecity eine Gebühr von imho 60 DM zahlen mußt. (Was du übrigens mit den AGB's dort unterschrieben äh akzeptiert hast). Du kannst ja weiterhin ne Weiterleitung auf die andere dann neue Page machen.
4. Hat schon jemand das mit dem Bild geschrieben .. als Startseite schön .. aber irgendwie "grob" .. würd ich ändern . Tips dazu gabs ja schon
5. Ist die Schrift subjektiv gesehen gewöhnnungsbedürftig. Aber das wurde glaub ich schon geschrieben.
6. Und jetzt das wichtigste .. die Homepage ist durchaus gelungen und informativ. Auch z.B. das Gästebuch ist nett anzuschauen (auch von den Farben her) (gibts das auch in deutsch ?). Ich denke mit den geplanten Inhalten und der Übersicht / Gliederung fährst du gut.
nix für ungut sind nur Hinweise .. schlagt mich wenn mich mal wieder zum Korinthenkacker mutiert bin.
mfg Henning
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|