Re: Script @Friedlieb
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom Juni 21. 2001 um 10:37:17:
Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb geschrieben von Henning am Juni 19. 2001 um 22:21:02:
Tach auch!
: Mit den paar Besuchern auf der Homepage könnt ihr sowieso kein Geld verdienen - > wollt ihr auch sicher nicht.
Nee, wollen wir absolut nicht! Die "feste" Werbung entstand dadurch, daß bei jedem Klick auf einen Punkt ein neues Werbefenster geöffnet wurde, was mich tierisch anfing zu nerven. Aber jetzt hat es sich schon mehr oder weniger erledigt. Du hast uns ja so nett auf die Idee gebracht, den Webspace des Internetzugangs zu nutzen. Ist zwar ein wenig klein, aber für den Moment reicht's noch. Als Übergangslösung okay. Thx!
Zum Logo hab' ich weiter unten noch was gesagt. Ich hoffe, wir kriegens hin! Die Schrift bleibt! *g* Das Gästebuch gibt's theoretisch auch in Deutsch, man kann zumindest die Fragen per Hand abändern und dabei übersetzen (außerdem kann man bis zu 15 Fragen eingeben). Aber ich denke, daß jeder unserer Besucher noch so viel Englisch kann, und somit ist imho die Änderung nicht nötig. Zum anderen kommen viele Irish Folk-Fans aus dem englischsprachigen Raum (Irland, England, USA-Soldaten, etc.), bei Veranstaltern sieht es ähnlich aus (Pub-Besitzer sind meist Iren, und bei Ami-Feten, Volksfesten u.ä. ist diese Art der Musik auch immer gerne gesehen). Deshalb werden wir auch das Anfrage-Formular zweisprachig halten und in näherer Zukunft wird es auch eine englischsprachige Abteilung geben (sotosay eine Zusammenfassung :-)) : nix für ungut sind nur Hinweise ... jepp, und zwar gute... vielen Dank!
Viele Grüße Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|