Re: Script @Friedlieb
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Winni vom Juni 19. 2001 um 21:58:45:
Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb geschrieben von Doc am Juni 19. 2001 um 17:06:13:
: : Hey, Du hast doch nicht etwa Angst, daß hier jemand Deine Seite zerreißt? : : Hey, genau das erwarte ich doch von Euch :-) : Also, legt jetzt aber auch los! : Na, dann wolln wer mal...... aalsoo: - Die Werbung nervt definitiv! (Insbesondere ploppt einem im Opera bei meinen Standardeinstellungen ständig das Fenster Klein und man muß wieder maximieren - ich weiß zwar, daß man die Popupfenster mit opera unterdrücken kann, aber es gibt auch Seiten mit nützlichen Popups) - Das Logo auf der Startseite ist scheiße - nee, nicht wirklich, eigentlich ist es klasse, aber diese Ausfransungen am Rand mit den "Blitzern" sind nicht so schön. Ich habe sowas mal bei Coreldraw erlebt. Die Lösung (da ich zu der Zeit nichts besseres zur Verfügung hatte) war der Export in eine viel zu hohe Auflösung und dann mit einer Bildverarbeitung die Auflösung wieder runterzurechnen. Staroffice ist da meiner Erfahrung nach auch verträglicher (ist kostenlos bei Sun zu beziehen, der Download ist aber mächtig groß - ca. 80 MBytes - die 3D features finde ich allerdings schöner als bei Corel)
- Die Schriftart gefällt mir nicht (habe nun aber ach nicht probiert, wieviel davon von meinen etwas eigenwilligen Browsereistellungen kommt) Es soll Leute geben, die z.B. Verdana mögen :-) (hallo jacQui) Wenn etwas Times-artiges, dann nicht so fett (natürlich persönlicher Geschmack)
- auf der Buchungsseite würde ich das Wort Email verlinken (mit dem bekannten mailto:user@server tag) und nicht auf einen anderen Teil der Homepage verweisen.
So und nun nach der ganzen Mecker: Der Inhalt der schon da ist ist klasse! Der Ausgangspunkt zu einer guten Entwicklung ist damit gegeben und die paar Formalitäten von Oben werdet ihr sicher bald auf die eine oder andere Weise lösen. Vielleicht ist es ja auch gar nicht dumm die Werbung solange in Kauf zu nehmen, bis man die Seite ernsthaft auf die Öffentlichkeit losläßt. Dann würde ich aber schon zusehen, daß sie wegkommt. ImhO fährt man ohne Webseite besser als mit einer, die derart "verwerbt" ist.
Viel Spass und Erfolg mit Eurer Homepage und vergesst darüber das Mucken nicht - das ist schließlich die Hauptsache! Gruß Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|