Re: Script @Friedlieb

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Juni 21. 2001 um 10:07:47:

Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb geschrieben von Winni am Juni 19. 2001 um 21:58:45:

Moin Winni!

Die Werbung ist schon zum Großteil eliminiert. Das "Kollektivschlagen" hat also doch geholfen, der Rest der Band hat sich jetzt auf meine Meinung geeinigt *g*

Das Logo wird nochmal neu gemacht. Catz hat es selbst gebastelt (natürlich mit Erlaubnis der Urhebers), und es ist quasi das Bandsymbol. Wir alle haben zu (meist arg gestellten) Bandfotos ein mehr oder weniger gestörtes Verhältnis, so daß auf Flyern, Plakaten etc. nur dieses Logo auftaucht. Und es funktioniert, wegen dieses Bildes (natürlich in bester Qualität) gehen Flyer und Plakate weg wie warme Semmeln... guter Werbeeffekt, aber auf Dauer teuer wegen Nachdrucken...
Deine Tipps werden wir mal austesten. Thx!

Durch die Schrift müßt Ihr alle durch *g*. Mir gefällt sie nämlich. Aber wir werden sie mal "entfetten" um evtl. etwas bessere Lesbarkeit zu erzielen. Die Art der Schrift wird aber bleiben.

: - auf der Buchungsseite würde ich das Wort Email verlinken (mit dem bekannten mailto:user@server tag) und nicht auf einen anderen Teil der Homepage verweisen.

Siehste, genau das isses, was ich mit Betriebsblindheit meinte... da hab' ich jetzt echt nicht mehr dran gedacht! Wird erledigt!

Danke für die Hinweise!

Viele Grüße
Doc

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.