(Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom April 28. 2026 um 15:54:46:

Na gut, dann stelle ich Euch meine neue Larson Gitarre vor. Ich bin sehr verliebt!

So klingt sie:

https://www.youtube.com/watch?v=SrWZVZqtIQg

00 Bauform, 14-Fret

AAAA - Alpenfichte / Flamed Maple (20 Jahre abgelagert)
Honduras Mahagonie Hals
Ebenholzgriffbrett und -steg
Feines Relic
Mensur 648 mm
Sattelbreite 45 mm
Gotoh Mechaniken

So sieht sie aus:




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]