(Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von rolli vom April 28. 2026 um 15:54:46:
Na gut, dann stelle ich Euch meine neue Larson Gitarre vor. Ich bin sehr verliebt!
So klingt sie:
https://www.youtube.com/watch?v=SrWZVZqtIQg
00 Bauform, 14-Fret
AAAA - Alpenfichte / Flamed Maple (20 Jahre abgelagert)
Honduras Mahagonie Hals
Ebenholzgriffbrett und -steg
Feines Relic
Mensur 648 mm
Sattelbreite 45 mm
Gotoh Mechaniken
So sieht sie aus:

- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Klaus 29. April 2026 12:56:18
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Rolli 30. April 2026 08:39:19
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Rolli 30. April 2026 08:39:19
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Michl 29. April 2026 12:19:39
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Rolli 30. April 2026 17:14:50
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Rolli 30. April 2026 17:14:50
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre martin 28. April 2026 18:58:56
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Johannes 28. April 2026 17:12:29
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)