Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von Rolli vom April 30. 2026 um 08:39:19:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre geschrieben von Klaus am April 29. 2026 um 12:56:18:
Yeah, passt. Und bin ja grosser G.Larrson Fan.
https://soundcloud.com/akustikgitarrist/infamous-moment-of-jazz
: Lieber Rolli, danke! Gary Larson? :)
: https://i.pinimg.com/originals/79/c3/64/79c36444a063167d9865a9905de88e5f.jpg
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)