Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von Rolli vom April 30. 2026 um 17:14:50:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre geschrieben von Michl am April 29. 2026 um 12:19:39:
Moin Michael, nein das ist eher eine OO-Gitarre mit normaler Mensur und Korpus-Ansatz am 14. Bund. Sie klingt auch relativ groß und kaum topfig wie z.b Parlor-Gitarren. Momentan sind noch Daddario XS 12 /54 drauf.
Habe mich wirklich sehr in dich verliebt.
Liebe Grüße, Rolli
: Moin Rolli,
: schöne Gitarre, wirklich hübsch gemacht. Ist das eine Parlor? Was hast Du für Saiten drauf?
: Viele Grüße,
: Michael
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)