Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von martin vom April 28. 2026 um 18:58:56:
Als Antwort zu: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre geschrieben von rolli am April 28. 2026 um 15:54:46:
Hallo Rolli,
klingt wunderbar, toll
Gitarre sieht auch prima aus, die Lackrisse würde ich natürlich reklamieren :-)
Viele Grüße
Martin
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)