Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von Klaus vom April 29. 2026 um 12:56:18:
Als Antwort zu: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre geschrieben von rolli am April 28. 2026 um 15:54:46:
Lieber Rolli, danke! Gary Larson? :)
https://i.pinimg.com/originals/79/c3/64/79c36444a063167d9865a9905de88e5f.jpg
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Rolli 30. April 2026 08:39:19
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)