Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von Michl vom April 29. 2026 um 12:19:39:
Als Antwort zu: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre geschrieben von rolli am April 28. 2026 um 15:54:46:
Moin Rolli,
schöne Gitarre, wirklich hübsch gemacht. Ist das eine Parlor? Was hast Du für Saiten drauf?
Viele Grüße,
Michael
- Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre Rolli 30. April 2026 17:14:50
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)