Re: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre
Beitrag von Johannes vom April 28. 2026 um 17:12:29:
Als Antwort zu: (Gitarre) Okay, der einzige Beitrag im April. Larson Gitarre geschrieben von rolli am April 28. 2026 um 15:54:46:
Oha, die sieht ja nicht nur sehr hybsch aus, sie klingt ja auch noch toll!
Meinen Segen hast du (nicht, dass du den nötig hättest...)!
Viele Grüße!
Johannes
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)