Re: Straaaaat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom August 30. 2022 um 09:25:16:

Als Antwort zu: Straaaaat geschrieben von Tom(2) am August 29. 2022 um 18:28:16:

Moin Tom,

Glückwunsch zur Strat, die sieht sehr lecker aus. Hättest Du nichts gesagt, hätte ich "Dakota" gerufen. Schönes Rot jedenfalls, und sehr kühl mit dem Ahornhals. Für mein Auge sieht der aus, als hätte er Feuchtigkeit abbekommen. Nach meiner Vorstellung müsste der Übergang von Lack zu kein Lack weicher sein. Bin gespannt, was Du über den Fortgang berichtest....und wie die Trem-Frage ausgeht ;-)

Ein ähnliches Rot wie das von Deiner hat mich vor einiger Zeit zu einem Spontankauf verführt, den ich besser gelassen hätte. Squier Strat von '94 aus chinesischer Fertigung. Leider nicht so leicht, wie beschrieben, ganz sicher nicht vom Gitarrenbauer eingestellt, wie behauptet, etc. Bin also (zum Glück für halbwegs verschmerzbares Geld) hingehängt worden.

Hatte meinen Gitarrenbauer um einen Kostenvoranschlag auf niedrigem Niveau gebeten, wir endeten bei fast 500 Euro. Da habe ich dann doch den Stecker gezogen. Weil, am Ende bleibt es doch eine mittelmäßige Squier.

Tom, ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen, möge sie lange bleiben,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.