Re: Straaaaat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom August 31. 2022 um 10:49:23:

Als Antwort zu: Re: Straaaaat geschrieben von martin am August 30. 2022 um 18:19:31:

Hi,

: (jedenfalls nicht mit floating Trem)

weiter gehts mit Toms wasichallesüberstratsnichtwusste Runde…

Das Trem floated nun. Wenn ich das richtig lese und verstehe, ist es aber komplette meinem eigenen Gusto überlassen, wieviel "Luft" ich hinten unter dem Trem lasse, richtig? Das bestimmt den Weg, den man "up" hebeln kann, und sonst nichts? Ich habe das Trem jetzt mal so eingestellt, dass man unten an der Abdeckung der Tremfederkammer den Tremblock mit den Löchern für die Saiten bedienen könnte (also Saitendurchfädeln) ohne die Abdeckung abzunehemen, einfach weil ich dachte, wenn da schon so ein "Fenster" gelassen ist, dann war das bestimmt mal so gedacht. Der Block ist nicht genau im "Fenster", sondern noch etwas links, so dass man gerade so die Saitenlöcher bedienen kann. Genau mittig wars mir dann hinten zu hoch am Trem.

Strat Trem von der Seite




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.