Re: Straaaaat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 31. 2022 um 22:18:35:

Als Antwort zu: Re: Straaaaat geschrieben von Mr. D. am August 31. 2022 um 22:00:37:

Hallo Marc,

: Ich habe ja aber auch keine Malessen mit Trems. Ich habe es festgesetzt und nutze es quasi als Hardtail, ich mag aber auch des "brrrrriiiiinggggg" der Federn.

Bei meiner einzigen Theater-Cover-Show-Strat mit festgesetztem Trem habe ich gleich noch die Federn mit Schaumstoff ausgefüllt (um genau diesen Pseudo-Schepper-Nachhall einer typischen Strat zu verhindern).

Fühlt sich für mich allerdings total doof an, irgendwie fehlt mir da jetzt was...!?

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.