Nivea für trockenen Hände


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juni 30. 2020 um 09:57:13:

... aber was nehmen die As'er für trockene Griffbretter ?

Suche Tips. Material sollte das Griffbrett "saftiger" machen und gleichzeitig dunkler färben.

Bei T und Konsorten gibt es ja Unmengen von Ölen und Sonstigen. Manche sollen stinken - manche der Nase schmeicheln.

Mein bisheriges gut riechendes Wundermittel (Lake Placid Guitar Öl - von Andre) ist jetzt nach ca. 25 ! Jahren leer geworden.

Wer hat gute erfahrungen mit ?

GruZZ *

ps meine aktuelle neue Strat ist sowas von staubtrocken am Griffbrett - da muss wohl ein halber Liter rein...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.