Re: Nivea für trockenen Hände


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juli 01. 2020 um 13:09:07:

Als Antwort zu: Nivea für trockenen Hände geschrieben von lonestar am Juni 30. 2020 um 09:57:13:

Hi

ich hänge mich da mal mit rein. ich haben noch einen rest im Kaizer Lemoil (was auch locker über 25 jahre alt ist). Aaber… ich bilde mir ein, dass die Griffbretter, die ich damit, wie von Andi beschrieben, behandele, seit neuestem weisse Ablagerungen an den Poren bekommen und irgendwie erscheinen mir die auch recht schnell (zu) trocken. (Martin wird sich erinnern, als er meine Jaguar in die Hand nahm meinte er auch, "könnte was Öl vertragen" - und da war der Saitenwechsel mit öligung gerade 2 Wochen her).
Also, kann dat Zeuch schlecht werden?
Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich bei MMK auf das hier gestossen:

https://www.martinsmusikkiste.eu/zubehoer/pflegemittel/30066/duesenberg-ac100-griffbrettoel-deluxe


kennt das wer?

grüsse,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.