(Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wego vom Mai 27. 2020 um 09:50:39:

Emil - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


Liebe Gemeinde,
der Eine oder Andere von uns hat sich sicher schon gewundert, dass die Internetseite "Klangoptimierung.de" verschwunden ist.
Ich habe leider erst gestern erfahren, dass unser alter Freund Emil Weiss bereits am 31.7.2019 plötzlich und unerwartet gestorben ist.
____
Für diejenigen, die sich noch einmal über sein Schaffen informieren möchten, hier der Link auf seine Vita:
archive.org - klangoptimierung.de
____
Ich habe Emil Weiss sehr gemocht, und ich hoffe, dass er sein Portfolio jetzt um "Psalter und Harfe" erweitern kann.


Ein letzter Gruß von
Werner




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.