Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 28. 2020 um 12:47:46:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft. geschrieben von wego am Mai 27. 2020 um 09:50:39:

Ach Emil,

als ich vorhin ins Forum ging, um auch was dazu zu schreiben, erschien dieses Zufallsbild hier:

Kann man sich nicht ausdenken, oder die Singularität ist näher als wir ahnen.

: Ich habe Emil Weiss sehr gemocht,

Ich auch, wir hatten auch eine Weile recht intensiven Kontakt, aber in den letzten Jahren wurde es insgesamt stiller um ihn. So um 2015, als es um sein technisches Vermächtnis ging, haben wir zum letzten Mal gemailt.

Er hat jede Menge Leute hier sehr inspiriert, mich auch, und ich bin dankbar, dass ich ihn kennen durfte.

Danke für die Info, Werner.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.