Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 28. 2020 um 13:52:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft. geschrieben von Friedlieb am Mai 28. 2020 um 12:47:46:

: Er hat jede Menge Leute hier sehr inspiriert, mich auch, und ich bin dankbar, dass ich ihn kennen durfte.

Jau. Dito. Vielleicht kam meine erste spontane Antwort hier etwas komisch rüber, aber das war nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil. Und ich glaube/hoffe, dass Emil selbst auch in Erinnerung an diesen Moment schmunzeln würde.

Das nächste, was mir zur Emil einfällt, ist von der Session in Darmstadt, wo er vor dem Tresen ind der "Akustikecke" mit seiner Gitarre mit den Überseekabeln drauf so krasses Gypsy/Django Reinhardmässiges Zeug aus dem Ärmel schüttelte, dass sogar mir als absoluten Ignoranten, was diese Richtung(en) angeht, die Kinnlade Richtung Erdmittelpunkt rutschte.

Ich fand seine Klangoptimierungssache superinteressant, konnte mich aber nie überwinden, da mal ein Instrument vorbeizubringen, weil ich immer dachte, nee, das lohnt sich für mein Gestümpere sowieso nicht.

swing on,

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]