Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Mai 29. 2020 um 09:26:05:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft. geschrieben von wego am Mai 27. 2020 um 09:50:39:

Vielen Dank, Werner, für den traurigen Hinweis!

Ich habe mich schon immer stark für Akustik und alles, was damit zusammenhängt, interessiert und daher auch das Thema Emilisierung hier mit viel Interesse verfolgt.

Tatsächlich hatte ich in den vergangenen Monaten sogar darüber nachgedacht, meine neue Haupt-A-Gitarre zur Perfektionierung noch emilisieren zu lassen. Tja...war wohl nix.

Auch von mir also ein respektvoller letzter Gruß an den lieben Emil! We hold you in high regard!

Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.