Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 31. 2020 um 12:15:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft. geschrieben von The stooge am Mai 30. 2020 um 12:44:41:

Hi,

: …  mit welch unglaublicher Engelsgeduld er auf die vielen ungläubigen Einwände reagierte und alles immer wieder erklärte und sich auch durch ausgespochen unfreundliche Anwürfe sich nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Wer Lust auf ein wenig (Forums)Nostalgie hat: Hier entlang bitte

Vor 19 Jahren war hier doch einiges mehr los :))

Faszinierend im Nachhinein ist auch, wie Emil da seinerzeit viel vorweg genommen hat, mit dem später unzählige "Socialmedia"Marketingspacken versucht haben, Geld zu verdienen: Genuines interesse und aufmerksamkeit erzeugen, ohne sich dem Vorwurf der platten Werbung auszusetzen - weil er, im Gegensatz zu den Kunden der späteren Socialmediamarketingspacken, sich selbst für sein Thema hier engagierte. Vielleicth hatte er das damals intuitiv verstanden, vielleicht ist das aber auch nur retroaktive Geschichtsbetrachtung :-)

Viele Grüße,

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]