Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 30. 2020 um 12:44:41:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft. geschrieben von wego am Mai 27. 2020 um 09:50:39:

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Emil das erste mal hier im Forum auftauchte und seine Methode der Klangoptimierung - "Emilisierung", wie sie später hier nur noch genannt werden sollte - vorstellte. Und mit welch unglaublicher Engelsgeduld er auf die vielen ungläubigen Einwände reagierte und alles immer wieder erklärte und sich auch durch ausgespochen unfreundliche Anwürfe sich nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Und ich wusste auf den beiden Sessions, wo ich das Vergnügen hatte ihn zu erleben (4 Duisburg glaube ich und 10 Siegen), seine Offenheit und Freundlichkeit sehr zu schätzen und konnte vor seiner Musikalität nur den Hut ziehen.

R.I.P. lieber Emil, ich hoffe es geht Dir gut, wo immer Du jetzt bist.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]