Re: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 29. 2020 um 13:47:33:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Emil Weiss - Klangoptimierer aus Leidenschaft. geschrieben von wego am Mai 27. 2020 um 09:50:39:

Danke. Ich habe Emil nie persönlich kennengelernt, ebensowenig wie Burke, aber beide sind mir hier über das Forum doch ein wenig nahe gewesen. Die Nachricht von Emils Tod trifft mich nicht so wie die des viel jüngeren Burke, doch es ist schon ein Anlass, einen Moment innezuhalten und sich zu erinnern.

Ein Teil des Forums ist gegangen, ich würde sogar sagen, ein Baustein! Denn wer sonst hier es geschafft sogar ein ganz neues Verb zu inspirieren? Ich meine natürlich "emilisieren".

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.