Qualitätsbeurteilungen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom März 15. 2001 um 12:03:30:
Als Antwort zu: Re: Jau, du hast Recht - das issen Fake... geschrieben von O//i am März 15. 2001 um 11:31:53:
: In den 7ender Foren wird den MIJ Teilen immer bessere Qualitaet als den MIM und sogar MIA Teilen bescheinigt. Sind die denn noch schlechter ?-) Meinungen ? : : Cheerio, O//i
Hi O//i, ich gehe stark schwanger mit dem baldigen Kauf eines Preci, aber die Qualitätsschwankungen bei Fender, Gibson und Konsorten gehen mir völlig auf die Nerven. Ich bin nicht so erfahren mit dem Thema Gitarrenbau, daß ich in der Situation des Antestens beim Händler die Klampfe völlig beurteilen kann. Auch wenn man sagen könnte "sie hat dir gefallen, also ist es doch ok" ist immer der Gedanke present, wissentlich ein Montagsinstrument gekauft zu haben. Das Instrumente gleichen Typs unterschiedlich klingen ist naturgegeben und das ist ja auch gut so. Fertigungsunterschiede wie verzogene Hälse u.s.w. kann man aber keinesfalls tolerieren. Schließlich kosten die Dinger das gleiche und ich erwarte da einfach eine Qualitätskontrolle.
Sollte ich mir doch bei Andrè einen PeeJot zulegen...? Sabber.
Gruss, Ralf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|