Re: Jau, du hast Recht - das issen Fake...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom März 15. 2001 um 11:31:53:
Als Antwort zu: Jau, du hast Recht - das issen Fake... geschrieben von Ralf am März 14. 2001 um 16:28:54:
: Auch wenn Sie's ist: Wer gibt schon 120.000 $ für ne : Klampfe mit nem doofen Bohrloch aus... :-)
Also ich denke schon, dass die Klampfe mal Jimi's gewesen sein *kann*. Laut den Dokumenten hat er sie wohl nur zum Songwriting backstage und zuhause benutzt, vielleicht nur 3 Wochen - der gute Zustand ist dann also kein Wunder. Der Besitzer hat den Gurtpin auf's obere Horn zurueckgeruestet und wenn er schlau war, hat er das Ding nicht weiter angeruehrt... Der "Brief" von ole' Carmine ist allerdings Banana. "Jimi hatte so'ne braune Gitarre - diese hier ist braun, also war's seine" ;) Tscha, inzw. $140.000 and counting... Bekloppt...
Gestern habe ich mir mal 'ne 50s Reissue Japan Strat von '96 angesehen. Klang ok, lag gut in der Hand, aber die Verarbeitung war grottenschlecht. Das einschichtige Pickguard war wellig !!! aufgeschraubt, der Hals PU sass total schief, der Lack hat Blasen und Nasen... In den 7ender Foren wird den MIJ Teilen immer bessere Qualitaet als den MIM und sogar MIA Teilen bescheinigt. Sind die denn noch schlechter ?-) Meinungen ?
Cheerio, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|