(Session) Session- Bedankung


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom September 15. 2019 um 15:26:07:

Hallo zusammen,

ich mußte ja gestern schon etwas früher das Feld räumen, wollte mich aber nochmal kurz beim gesamten AS-Haufen für die überaus netten Unterhaltungen, gelehrsame Workshopeinheiten + viele feurige Gitarrensoli bedanken. Das hat wieder Spaß gemacht mit Euch. Auch schön den Tom 2 mal in natura kennengelernt zu haben - danke für Deinen support im Keller für so viele Jahre.

Und dann natürlich: Kerstin & Stoffel for chancellor + president; einfach großartig wie ihr die Gastgeberrolle auf der Borro-Ranch ausfüllt. Der Tom Taste hat wohl auch das eine der andere Bierfass dahin gerollt, deswegen auch DANKE an dich.

Gute Zeit Euch allen + bis zu einer nächsten Gelegenheit,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.