Re: (Session) Session- Bedankung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 15. 2019 um 18:47:16:

Als Antwort zu: (Session) Session- Bedankung geschrieben von teleman am September 15. 2019 um 15:26:07:

 Hallo zusammen,
Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Dank aussprechen an das tolle Organisationsteam Stoffel, Kerstin und Tom. Ihr habt ja für unsere Augen meist verborgen schon weit vorher und dann auch noch, wenn der ganze Gitarren-Tross wieder weiter gereist ist, viel zu tun. Und das, was dann dabei herauskommt, hat immer so etwas von "nach Hause kommen" !!!! GANZ TOLL!!!

Aber es sind eben auch die ganzen anderen netten Menschen, die Aussensaiter, die ein solches Wochenende zu einem tollen Erlebnis machen (ich nenne es immer mein Seelen-Yoga). Man trifft nette Leute, tolle Musiker, führt angeregte und angenehme Gespräche und lässt eben die Seele bei Bier und guter Musik baumeln. Das, was musikalisch dargeboten wurde, war wie immer ein Hochgenuss und ich bin auch dankbar und froh, dass ich dabei sein konnte, entweder nur als Zuhörer oder auch aktiv als Spielender, was meinen musikalischen Horizont bei der Qualität der Leute, mit denen man (ich) dort spielen konnte, einfach klasse ist. Aber der msuikalische Horizont wurde dieses mal auch auf der intellektuellen Ebene erweiert durch den grandiosen Workshop zum Thema Solieren. Bitte mehr davon.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.

Grüße aus Lippe.

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.