Re: (Session) Session- Bedankung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 15. 2019 um 18:04:40:

Als Antwort zu: (Session) Session- Bedankung geschrieben von teleman am September 15. 2019 um 15:26:07:

Ihr Lieben,

dem Dank von Thomas (und allen anderen) schließe ich mich sehr gerne an.
Danke also an Kerstin, Stoffel und Tom, dass ihr euch wieder die Mühe gemacht habt,
alles so wunderbar für uns aufzutun.

Es ist wie im Auge des Taifuns, wenn wir nach Hohenberg auf die Borro-Ranch kommen.
Alles ist ruhig, kein Getöse, friedliche Menschen um einen herum, das Essen fliegt gebraten in den Mund...es geht nicht besser. Und jedesmal, wenn wir im September dem Ruf von Stoffel folgen, ist das Wetter bilderbuchmäßig und wir sitzen in der milden Septembersonne und haben es gut.

Musik haben wir auch gemacht, mehr denn je, organisiert und zugewandt. Das hat eine hohe Qualität und macht Freude. Danke allen, mit denen ich spielen konnte.

Wir hatten am Samstag außerdem einen sehr interessanten und gelungenen Workshop zur Frage "wie baue ich ein Solo auf". Dabei erinnerte ich mich an diesen Clip, den ich neulich gefunden habe. Auch eine Art Solo:

https://www.youtube.com/watch?v=VBbRTRBY4D4

Habts gut, es war zauberhaft, euch alle so fröhlich wiederzusehen,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.