Re: [war: Session- Bedankung, ist:] too good


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 15. 2019 um 20:21:24:

Als Antwort zu: (Session) Session- Bedankung geschrieben von teleman am September 15. 2019 um 15:26:07:

Yeah, dann ich auch noch schnell hinterher:

mein Dank gilt nicht nur Kerstin, Stoffel und Tom, sondern natürlich auch vor allem dem Rotochsen, dessen Beitrag zum Gelingen der Sessions insgesamt viel zu wenig gewürdigt wird, finde ich. 

Ein klitzekleines Problem könnte ja sein: Diese Hohenberg-Sessions sind möglicherweise einfach eine Spur 'zu' gut. Wenn ich Marc richtig verstanden habe, denken ja zB auch die Lipizzaner immer mal wieder gaaanz vorsichtig darüber nach, irgendwann mal eine Session auszurichten, aber dann hat man eben Hohenberg vor Augen: die Gegend, das Haus, Kerstin & Stoffel, ... alle unter einem Dach, und der Rotochs noch mit dazu - das ist natürlich schon mal eine Ansage. Aber trotzdem: Alle können sich vielleicht auch daran erinnern, dass wir in Duisburg, Ahrdorf, Berlin und sonstwo ebenfalls wunderschöne Treffen hatten. 

Aber klar - es war schon special diesmal: wir waren eine ziemlich gute Combo, hatten echtes Wetterglück, ordentlich Ton in den Fingern, und die Maultaschen waren auch wieder so, wie der Ostälpler Herrgott das eigentlich mal vorgesehen hatte. (Und nachts bis drei: In unserem Alter? Und dass ich, wenn ich um 11 aufstehe, der 'letzte' bin, der wach wird? Was bedeutet das?) 

Dass wir mit Franco und Hans die beste Rhythmusgruppe aller Zeiten haben, ist ja allgemein vorbekannt. Die beiden haben die Fähigkeit, eine ganze Menge Gitarristen ziemlich glücklich zu machen. Und Martin: Deine Witze sind möglicherweise teils etwas grenzwertig, aber dafür spielst du wirklich eine wundervolle Gitarre. Als nunmehr altes Ehepaar haben wir vielleicht manchmal immer ähnlichere Töne, aber du spielst sie wenigstens 'richtig', wie an anderer Stelle schon gesagt. Ich zumindest mag es, die Küche zu betreten und dort angesehen zu werden wie ein Geist, weil alle dachten, ich würde spielen, während in Wirklichkeit du das warst: das nehme ich als Kompliment!

Zu guter Letzt: Einen Workshop zu machen, war eine gute Idee. Damit haben wir dem Wochenende ein weiteres Gesicht hinzugefügt. Ich habe eine Menge daraus - und aus der Session insgesamt - mitgenommen.

M. 

 



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.