Re: (Session) Session- Bedankung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom September 16. 2019 um 15:14:47:

Als Antwort zu: (Session) Session- Bedankung geschrieben von teleman am September 15. 2019 um 15:26:07:

Hallo beisammen,
nach so vielen Lob- und Dankesworten, - über die wir uns natürlich sehr freuen, auch noch schnell (bzw. in diesem Fall eher ganz langsam, denn ich sitze hier gerade mit einer jämmerlichen Erkältung und Mittelohrentzündung kzh) ein paar Worte von mir.
Vorweg, - heidanei, was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter !
Darüber bin ich wirklich sehr sehr froh und dankbar, denn das ist abgesehen von den ausschließlich netten Menschen der zweitwichtigste Faktor für dieses spezielle Session-Wohlfühlfeeling. Die ASler kennt man meist vorher, das Wetter eher nicht ... 

Zum Thema Lob und Dank: Mit Euch macht das einfach Spaß. Da wird geholfen wohin man schaut. Michael J schleppt Tische in den Keller, Tom 2 schleppt sie wieder hoch. Der Friedlieb klettert auf Leitern, zieht an Strippen und Kabelbindern und illuminiert die Hütte und den Aussenbereich (wie geil) und frühmorgens wenn alle noch pennen sorgt er in der Küche für Ordnung. Aber auch sonst, da fasst jeder an, trägt Frühstück raus, schwingt zwischendurch mal das Geschirrtuch usw. usw... und nicht zu vergessen: Unser Hans !
Der bringt sein Drumset mir, spart uns zwei "Materialfuhren" und viel Schlepperei und trommelt anschließend mit einer Energie und Ausdauer bis zur Erschöpfung - Wahnsinn. 

Zum Thema Motivation eine Session zu organisieren.
Freundschaften sind eine tolle und wichtige Sache, diese wollen und müssen gepflegt werden. Aber um nachts um halb drei mal eben zwei Pils zu zapfen und zwei kalte Maultaschen aus dem Kühlschrank zu holen, - weils mal wieder etwas länger dauert, - dafür brauchts dann eben eine Session, - das geht glücklicherweise nicht digital und virtuell. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Momente und Begegnungen schätze.
Aber ja, - Tom und ich würden uns tatsächlich sehr freuen, einfach mal wider das Auto zu beladen und nach "irgendwo" zu einer Session zu fahren.
Da hat mich nun Michaels Posting doch etwas nachdenklich gemacht. Bei Session-Orga ist es wie bei einem guten Gitarrensolo (egal ob man den Melodie- oder Rhythmusansatz wählt). Da gehts nicht um schneller, höher, weiter oder um "mit oder ohne Ei zum Frühstück"...
Absolut unvergesslich sind mir Frühstückszenen im Duisburger Baumarkt oder als ich mich mit Tom mal kurz von der Session abgeseilt habe und wir bei Bettina in der Berliner Brücke gelandet sind ... daher nur Mut. (Btw. ohne mindestens einen Kuchen im Gepäck wüde mich Kerstin eh nicht zu einer Session fahren lassen...) 

Ach ja, der Michael (J) hat noch etwas schlaues über das Rotochsen, dessen Beitrag zum Gelingen der Sessions insgesamt viel zu wenig gewürdigt wird, geschrieben. Diesen Satz habe ich heute morgen dem Besitzer der Brauerei vorgelesen: Freunde dieser Augenblick war sehr schön, denn auch ein Bierbrauer freut sich über lobende Worte.

Bei der Gelegenheit auch liebe Grüße von Kerstin, die sich natürlich auch sehr über die netten Worte gefreut hat. Sie genießt das bei den Session immer sehr, denn in der Session-Zwischenzeit ist meiner Frau ihr Mann ja eher etwas stoffelig unterwegs... 

Interessant ist auch, dass man als Eineheimischer erst eine Session braucht um so ein Bild zu machen und zu kapieren, dass hier ganz schön schön ist...

Liebe Grüße noch an Schocka und Jochen... nicht traurig sein - nächstes Mal klappts !
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.