Re: (Session) Session- Bedankung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 15. 2019 um 19:41:39:

Als Antwort zu: (Session) Session- Bedankung geschrieben von teleman am September 15. 2019 um 15:26:07:

Hallo zusammen,

der teleman und Tom (2) haben das ganz fein zusammengefasst, da schließe ich mich gerne an! Vielen Dank also an Kerstin, Stoffel und Tom Taste für die ganze Rödelei!

Dank Tom (2) hatte ich jetzt auch zum ersten mal in meinem Leben eine Fender Jaguar in der Hand - sehr speziell dieses Gerät :-) ...und wie viel Höhen so eine Gitarre haben kann, unglaublich (und ohne weh zu tun!).

Dank Hans und Franco sind wir dieses Mal auch wieder richtig viel zum Musizieren gekommen, sehr schön! Und ja, 8 Gitarristen gleichzeitig hatten wir eher selten zu bieten, dafür werden wir wohl so langsam zu alt :-)

Der Michael (j.) hat in seiner unnachahmlichen Art und Weise wieder einmal für eine ganz vergnüglich informative Workshopstimmung gesorgt, das habe ich sehr genossen.

Erholt euch alle gut, ich bin ziemlich platt jetzt,

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.