(Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Januar 15. 2019 um 15:24:01:

Hallo Aussensaiter,

nachdem ich jetzt einige Zeit abwesend war, habe ich erfreut festgestellt, dass es einen neuen Jam gibt. Leider war das Verfallsdatum für die Beiträge von Claus und Martin schon abgelaufen, deshalb hier noch eine kurze Bemerkung. Kleinanzeige gefällt mir sehr gut. Amtlicher Sound und authentisches Bluesfeeling. Das harmonisch Moll lässt die Ohren spitzen und flutscht dann lässig in den Blues. Ich find das frisch.

Danke Martin für den Jam. Die alternativen Chords  sind  dufte. Das Gitarrenspiel in deinem Beitrag ist klasse. Vor allem der Sound im Endsolo lässt nochmal aufhorchen.

Zu meinem Beitrag kam ich auf einem gedanklichen Umweg. Meine Frau bekam zu Weihnachten eine Destille. Der Kühlwasserkreislauf besteht aus relative dicken PVC Schläuchen. Beim Hantieren mit dem Material ist mir dann meine Talkbox wieder in den Sinn gekommen, die ganz unten im Equipementschrank fast vergessen vor sich hin dämmerte. Die hat nämlich auch so einen PVC Schlauch, den man sich in den Mund steckt. Davor war dann noch der gestoffelte Marshall und die olle Hamer.

Bitteschön: Talk The Blues

Grüße aus der trüben, matschigen Ostalb

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]