Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Januar 18. 2019 um 22:50:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 16. 2019 um 14:44:57:

Hallo Michael, 

aus hygienischer Sicht ist die Talk Box wahrlich bedenklich. Etwas Speichel sickert immer in den Schlauch. Diesen kann man zwar ausspühlen doch das ist ja dann nicht Rock'n'Roll. Und ich denke mit der Zeit reichert sich auch in der Box  Gitarristenspucke an. Kann mir gut vorstellen, dass das Innenleben derart kontaminiert ist, dass man nach ein paar Jahren regelmäßigen Gebrauchs so einen Biohazard Aufkleber anbringen sollte. Wie dem auch sei - freut mich, wenn ich dich erfreut habe.

LG Stefan 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.