Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Januar 16. 2019 um 07:47:15:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues geschrieben von gitarrenstefan am Januar 15. 2019 um 15:24:01:

Moin Stefan,

da isser ja, der Take! ;)

Geile Idee, das Ding mit der Talkbox, und sowohl vom Sound als auch der Phrasierung astrein umgesetzt. Mir geht ne Talkbox nach ner Weile "Dauereinsatz" oft/meistens auf'n Sack - das ist bei deinem Take aber nicht der Fall, du schaffst es, den Zuhörer bis zum Ende bei der Stange zu halten. Schöne Aufnahme!

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]