Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Januar 17. 2019 um 12:35:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 16. 2019 um 14:44:57:

Mensch Michael,
: NP: Jungle, Casio. Eigentlich nur ein Tanz-Video. Aber eben auch eins, das in einem Rutsch durchgefilmt ist, ohne cuts. Und das ist echt some pure mastery there. Außerdem mag ich diese ganz eigene super-britische Jungle-Ästhetik, die sich in diesen kühlen Grooves und in der ganzen optischen Aufmachung widerspiegelt. Echte Cold-Brexit-Musik, und das passt dann ja auch irgendwie in die Zeiten. Ich muss euch aber warnen: Die Frau ist zwar sehr hübsch, aber es gibt, wie im richtigen Brexit-Leben, kein Happy Ending: "Julia, call me!"

das ist ja mal abgefahren. Tolles Video, und wirklich beeindruckend ohne Schnitt...und alles andere, was toll ist, hast Du schon gesagt ;-)

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]