Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Januar 16. 2019 um 13:32:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues geschrieben von gitarrenstefan am Januar 15. 2019 um 15:24:01:

Ich grüße den trüben, matschigen Ostalb Stefan,

grade gestern habe ich eine Reportage über Peter schlauch me the way Frampton angeschaut.

Witzig grade jetzt der Jam mit dem Schlauch !

Du hast zwar nicht drei Pickups in Reihe - aber den Blues gut auf die Reihe gebracht - ist eigentlich eine schöne Überraschung für einen Jam - das hatten wir glaub ich noch nie !!

Dafür gibts die 5-blättrige Plastik Palme als Jam-Innovations-Gitarren-Sound-Preis !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]