Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Januar 18. 2019 um 23:24:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 129 - Talk The Blues geschrieben von teleman am Januar 17. 2019 um 16:46:03:

Hi Teleman,

ich vermeide es inzwischen Gitarrenzeugs zu verkaufen. Zum einen weiß ich, dass ich mir später in den Hintern beiß,  zum anderen bin ich ein unfähiger Geschäftsmann.  Lehrgeld war in den frühen 90ern ein Superreverb, der für 400 Dm an einen  griechischen Bouzuki Spieler ging. Später dann verscherbelt ich meine erste E Gitarre,  eine Ibanez Musician  für 100 Mark.  Die war als Gitarre zwar nicht so toll, rein  stylemäßig weine ich ihr heute dennoch nach.. Naja . Danke für's Anhören und die lobenden Worte.

LG Stefan 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]