Re: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Februar 25. 2001 um 12:02:30:
Als Antwort zu: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion geschrieben von Carline am Februar 25. 2001 um 11:23:07:
Hi Carline!
: Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier seit einigen Tagen : dieses Forum mit chauvinistisch durchsetzten Beiträgen angereichert wird! *tststs*
Dieses Problem im Forum löst man wie jedes andere: Wenn Dir das Thema nicht gefällt, lies einfach drüber! ;-) : mal eine kleine Auswahl: : wenn sie den satz gefressen hat ist das ding so gut wie gelaufen (Falk) : Wie gut, daß Deine Dulcinea nicht mit Computern umgehen kann ...(Harvey) : daß Frauen nicht einparken können (Der Felix) : Sekretärinnensamba (Pepe)
Hm... Ich sag dazu nur: Als ob Frauen beim Durchsetzen ihrer Meinungs und ihres Willens weniger kalt und berechnend vorgehen. ;-) : Macht nur weiter so, Männer! Bin mal gespannt, wer bei der nächsten Session, nachts um 2.00 Schnittchen serviert :-)))
Wurden das letzte Mal Schnittchen serviert?!?! Ich bin doch zu früh ins Bett gegangen... :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|