mal ne neue Ueberschrift ¦¬]
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 26. 2001 um 16:08:22:
Als Antwort zu: Re: Protest aus der (bisher) nur zuhörenden (das aber beidseitig) weiblichen Fraktion geschrieben von Carline am Februar 25. 2001 um 16:58:28:
Tja, es sieht so aus als waere ich nach gut 100minuten am Ende dieses Rosigen-Montags-Threads angekommen. Ganz gut so, laengst den Elan verloren zu haben, denn sonst haette ich mich womoeglich auch noch als staendig schuldbewussten Softie geoutet, der auch noch stolz darauf ist, kein Aggressiver Autofahrer zu sein und Angst vor Frauen und Polizisten hat... tsts...
Wie dem auch sei, diese Auto-Zuhoergeschichte hat mich gehoerig aufgeweckt - wie die meisten hier wohl wissen, fahren die Englander falschherum Auto. Also sind auch die Ohren, man moege meine unwissenschaftliche Direktheit verzeihen (Und Clem und andere, die meist zu gesund sind, um meinen Erguessen zu folgen, obwohl ihnen spaetestens hier klar wird, dass dieses auch nur deswegen so hintenrum getippt ist, moegen sich ein Handbuch bei mir bestellen zur Interpretation ¦¬] ) jedenfalls, auch die Ohren sind andersherum.
Wieso denn dann zum Teufel hat noch kein achtsames Forsch (neutrum?) (moeglichst Zwitter, um Voreingenommenheit vorzubeugen) sich mal an die Erforschung der Unterschiede gemacht?
Koennen Englaender mehr Gitarren kaufen? Koennen Englaenderinnen besser einparken, wenn sie dabei ueber Gitarren-Haelse/Baerte/Schwaenze (Tailpiece, oder?) aufgeklaert werden?
(Erinnert mich an eine Szene mit zwei Bekantinnen: Grosses Gejammer beim zufahren auf eine enge Parkluecke - ploetzlich (assoziatives Denken!!) Themawechsel, angeregtes gezwitscher, OBERGEILES einparken, erschrockene Stille... "Oh mein Gott, wie bin ich denn hier reingekommen???!!!" aber ich strande schon wieder...)
Ich werde mich bald mal an das Sammeln von relevanten Daten machen!!!
In diesem Sinne (siehste, hA³rvey, geht auch ohne Kaffee!!!)
gut Ton! (in welcher Haelfte auch immer!!) ullli
PS: und um mal wieder einen Versuch der Definition zu unternehmen, setze ich mich heute Abend in's Theater und lasse mir "The Vagina Monologues" vorspielen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|