Re: mal ne neue Ueberschrift ¦¬]
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline vom Februar 26. 2001 um 17:15:54:
Als Antwort zu: Re: mal ne neue Ueberschrift ¦¬] geschrieben von ullli am Februar 26. 2001 um 17:05:00:
Hi Ullli,
: um mal den Komplexbeladenen Thread stilvoll weiterzutreiben
...genau, also wo es eben sowieso um Komplexe geht, ich helfe da gerne mit, diese zu fördern :-) ...auf einen meiner ersten Schreibversuche in diesem Forum, hast Du mal ne Antwort gegeben, die ich beim besten Willen nicht deuten konnte (und da logischerweise auch ich Obengenannte habe, dachte ich schon, Du willst mich veräppeln!) Na, jedenfalls fragte ich im Chat mal vorsichtig den Jochen, wie er denkt, dass Du Geschriebenes meinen könntest. Seine Antwort: ach, den Ullli versteht eigentlich nie jemand. Ignoriere es einfach! :-))) Ich muß jetzt hier dazu schreiben, dass Jochen gaaaaaanz viele smileys dahinter setzte (oder verwechsel ich das mit ner anderen Sache????)
Also weiterhin viel Erfolg bei der Verteidigung Deines Rufes. Du mußt Dich schon etwas anstrengen, ich verstehe Dich immer besser! Ich ahne sogar dunkel, was Du neulich mit diesem "Kinder an die Luft lassen" gemeint haben könntest ;-)
Gruß Carline :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|