Re: Gut zu wissen!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline vom Februar 27. 2001 um 18:27:40:
Als Antwort zu: Gut zu wissen! geschrieben von ullli am Februar 27. 2001 um 16:44:06:
Hi Ullli,
:Wie auch immer, leider wiess ich gar nicht mehr, was das wohl war, was ich da abgesondert habe,
Ich leider auch nicht, und diese Suchfunktion... Es handelte sich wohl um diese geniale Rechenaufgabe, bei der die meisten Männer 7hundertirgendwas errechneten (wobei die erste Ziffer die ist, die besagt...na Du weißt schon und ich fragte, ob die Aufgabe auch funktioniert, wenn man die Zahl nimmt, die besagt...na Du weißt schon) Aber die Aufgabe funktioniert 2001 sowieso nich mehr. Jedenfalls, hab ich Deine Antwort auf meine Frage nicht kapiert *g*
: Was Deine Kinder angeht, die unter der Fortsetzung eines schon damals nicht sehr originellen Wortspiels
Das war ein Wortspiel??? Schon wieder was nicht kapiert *g*
:hast Du denn den ersten Teil seinerzeit ueberhaupt gelesen? Als es in die Skiferien ging???
Ja klar hab ich das gelesen, aber auch nicht so richtig kapiert - und ein drittes Mal *g*
: Wie auch immer, lass Dir keine Komplexe anwachsen, ich zumindest habe groessten Respekt vor Dir!
Oh, wie komme ich zu der Ehre??? Isses eine? Bei Dir weiß man ja nie! Wenn Männer Respekt vor ner Frau haben, klingt mir das entschieden nach "Angst" ! Achtung genügt völlig ;-)
Hochachtungsvoll Carline :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|