(Meinung) Das Session-Sampler-Feedback
Beitrag von muelrich vom September 25. 2012 um 11:03:30:
Hallo liebe Session-Sampler-Verteiler,
ich finde es ja immer spnannend, neues zu entdecken und tausche mich dann auch gerne dazu aus:
@ Friedlieb:
Große Schnittmenge haben wir. Lukather, Umphrey, Travers, Haynes, Extreme, Bonamassa. Alles gute Sachen, brauch ich nix zu sagen.
Dass die Allgood von Dir war...ne, ja iss nu wieder klar. Das fängt richtig groovend an, verliert sich dann etwas in zu langen Soli (vor allem das zweite), aber cool.
Die Entdeckung für mich ist aber Alien Ant Farm und ooops, die CD steht sogar bei meinem Sohn im Regal ....
@ Uwe:
Auch wir haben Schnittmengen. Blowbeat ist großes Kino (alles CDs von denen). Die Gabrel ist toll und Du hast auch ein tolles Stück auf den Sampler gehämmert. Diese nette kleine Gitarrenmelodie ist genau das, was mir zur Zeit Spaß macht.
Ronnie Earl und Lyle Lovitt kannte ich nur vom Namen her, Schöne Stücke...*mehrvonhabenwollen*
Matisyahu muss ich immer vorspielen, dass geht nicht in meine Ohren, aber jeder Jeck is ja anders ....
Steely Dan und Ron Spielman brauch ich auch nicht zu kommentieren ...
@ Johannes:
Boah, was für eine Dramatik !
Was ist das bloß für ein Monolith zu Beginn. Meine Fresse. Das kann man im Auto ja gar nicht erfassen. Ich habe ja 3 CDs von Motorpsycho, aber das hier ist ja der Oberhammer.
Und am Ende kommt dann etwas geschmeidiges und versöhnliches ;-)
Und dazwischen ganz viel Interessantes abseits bekannter und ausgetretener Pfade. War von Dir aber auch nicht anders zu erwarten. Höre ich bestimmt noch ein paar mal und dann melde ich mich ;-)
@Stoffel:
Ähm, ja, Du bist Drummer? Hört man. Da ist ja fast keine gitarrenorientierte Mucke drauf. Dafür VIEL Groooove. Viel Bläser und tolle Arrangements. Sehr schöän die Nummer von Friend & Fellow. Der kommt ja aus dem Dunstkreis der Dresdner Musikhochschule und spielt ua mit Stefan Bormann im Duo. Und der spielt wieder mit dem Reentko Dierks zusammen bei Open Range und da sind wir dann bei meinem Sampler. Zurück zur Sache: ganz tolles Stück. Muss ich mir unbedingt was von besorgen.
Was beim Erstdurchlauf im Auto auch hängengeblieben ist, sind Jungle Funk und Xaver Fischer Trio. Tolle Mucke, mir bis dato total unbekannt.
@ Franco:
Ich war so frei und hab mir auch eine CD abgegriffen. Hab ich aber erst einmal zu Hause nebenher gehört. Das mache ich nochmal intensiver. Das wird sich lohnen. Sehr abwechslungsreich, was Du da so gemacht hast. Cool.
Danke sehr an alle
Uli
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Friedlieb 28. Oktober 2012 11:46:53
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Johannes 29. Oktober 2012 08:48:36
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 29. Oktober 2012 12:35:05
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 29. Oktober 2012 12:35:05
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback UweB 28. Oktober 2012 15:22:25
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Friedlieb 28. Oktober 2012 19:02:03
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Friedlieb 28. Oktober 2012 19:02:03
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 28. Oktober 2012 13:14:25
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Johannes 29. Oktober 2012 08:48:36
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 25. September 2012 19:45:33
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Johannes 25. September 2012 11:27:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.