Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback
Beitrag von Friedlieb vom Oktober 28. 2012 um 11:46:53:
Als Antwort zu: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback geschrieben von muelrich am September 25. 2012 um 11:03:30:
Ja, genau,
: ich finde es ja immer spnannend, neues zu entdecken und tausche mich dann auch gerne dazu aus:
bevor das ganz in Vergessenheit gerät, schreib ich da auch noch schnell was dazu.
Ich habe eure CDs allesamt mit großem Genuss und mehrfach angehört und ich freue mich, dass mein musikalischer Horizont dadurch mal wieder erweitert wurde.
@Stoffel: Mir hat besonders gut gefallen, dass Du zu jedem Stück ein paar Sätze geschrieben hast. Teilweise sind ganz schön schräge Sachen dabei, aber lustig.
@Johannes: Bei Dir hatte ich ja eh mir Schrägheiten gerechnet, also keine Überraschung. :-) Das Motorpsycho-Stück ist allerdings wirklich WOW.
@Uwe: Das ist alles so ziemlich in der Mitte dessen, was ich als "meine Baustelle" bezeichnen würde. Trotzdem waren auch ein paar Acts dabei, die ich noch nicht kannte.
@Uli: Mainstreamiger als ich von Dir erwartet hatte, aber auch hier wieder viel tolles Neues dabei.
Jungs, vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und meine musikalische Welt dadurch bereichert habt, und vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.
Keep rockin'
Friedlieb
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Johannes 29. Oktober 2012 08:48:36
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 29. Oktober 2012 12:35:05
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 29. Oktober 2012 12:35:05
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback UweB 28. Oktober 2012 15:22:25
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Friedlieb 28. Oktober 2012 19:02:03
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback Friedlieb 28. Oktober 2012 19:02:03
- Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback JVStoffel 28. Oktober 2012 13:14:25
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.