Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Oktober 28. 2012 um 15:22:25:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback geschrieben von Friedlieb am Oktober 28. 2012 um 11:46:53:

Tach zusammen,

: Jungs, vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und meine musikalische Welt dadurch bereichert habt, und vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

yepp, dass kann ich unterstreichen!

Hab alle Kompilationen mittlerweile zigmal gehört. Alle haben ihren besonderen Charme und sind echt bereichernd. Echt spannend und ein irre weites Range an guter Musik. Freu mich schon auf das nächste Mal!!!

Aha-Erlebnis für mich: Umprey's McGee!!! Jetzt weiß ich auch wieder woher ich die vorher schon mal gehört habe. Es war Friedliebs Sampler.

Die Typen kann ich jeden nur wärmstens ans Herz legen. Hab sie vor zwei Wochen auf nem Festival eher zufällig hören können. 

Nach einem geilen Konzert von Weezer, die ich von je her klasse finde, lagen meine Frau und ich so auf der Wiese rum und haben uns unterhalten. Im Hintergrund irgend so eine "Progrockband". ;-)

Ich dachte zwischendurch o. k. Zappa lebt noch und spielt wieder mit Vai zusammen. Dann meint man, die Talking Heads, Reed, Zepplin, Deads, Blowbeat, ... zu hören. Wildes Zeugs teilweise aber immer als Song rübergebracht.

So nach der dritten Nummer, haben wir uns angeschaut und quasi zeitgleich gesagt, komm lass uns da doch mal hingehen.

Geile Band, starke Musiker, coole Songs und sehr eigenständig.

Friedlieb hatte die anscheinend schon auf der Agenda. Dürfte für viele hier eine interessante Band sein.

http://www.youtube.com/watch?v=3J6HKcfb32Q&feature=relmfu

Das lohnt es sich ein wenig weiterzuklicken...

LG
Uwe 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.