Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback
Beitrag von JVStoffel vom Oktober 28. 2012 um 13:14:25:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback geschrieben von Friedlieb am Oktober 28. 2012 um 11:46:53:
Hallo beisammen,
Ups, stimmt da war ja noch was ...
Auch von meiner Seite vielen Dank für die abwechslungsreichen und horizonterweiternden Sampler.
Ich hatte ja bereits beim Zusammensuchen der Stücke sehr viel Spaß, denn bei der Gelegenheit hatte ich endlich mal wieder bewusst in meinem CD Regal herumgestöbert und olle Scheiben herausgekramt - sonst mach ich das ja nie, denn es läuft sowiso die ganze Zeit Benjamin Blümchen ;-)
@Friedlieb:
Deinen Sampler höre ich sehr sehr gerne. James McMurtry, Umphrey's McGee und Pat Travers waren für mich die Neuentdeckungen.
@Uli
Ich hatte ja heftiges Gefuddel befürchtet, - aber Pustekuchen, fast alles Stoffelgefällig aber eben weniger so sie 3min Liedlein sondern eher so kleine Werke. Alles Neuland, Fjieri und Jeavestone ist sehr lässig. Die Scheibe kann ich aber nur hören wenn ich Zeit habe - nix für nebenher.
@Johannes
siehe Uli ;-) ausser Nils Petter Molvaer alles Neuland. Die Scheibe ist auch eher nix für nebenher... sind schroffe Geschichten dabei.
@Uwe
Sodale, jetzt schließt sich der Kreis... und es hört da auf wo Friedlieb angefangen hat. Die Scheibe hör ich hin und wieder im Büro ... Lyle Lovett und Blowbeat gefallen mir gut und der Sound von Matisyahu hat was.
Klasse Sache
Stoffel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.