Re: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom September 25. 2012 um 11:27:20:

Als Antwort zu: (Meinung) Das Session-Sampler-Feedback geschrieben von muelrich am September 25. 2012 um 11:03:30:

Moin Uli,

@ Johannes: : Boah, was für eine Dramatik ! : Was ist das bloß für ein Monolith zu Beginn. Meine Fresse. Das kann man im Auto ja gar nicht erfassen. Ich habe ja 3 CDs von Motorpsycho, aber das hier ist ja der Oberhammer. :

Das ist ja nur der Anfang einer Doppel-CD. Die Jungs haben da eine richtige Seefahrer-Oper verbrochen, inklusive Mahlstrom und hohler Erde. Das ist dermaßen wahnwitzig und durchgeknallt, dass es mir immer wieder großen Spaß macht. Abgesehen davon finde ich es sehr gelungen, wie hier die Rockband und das Orchester (aus Jazzbläsern und Streichern) miteinander verbunden wurden. So was geht ja sonst fast immer schief.

Und am Ende kommt dann etwas geschmeidiges und versöhnliches ;-) :

Elbow mag inzwischen fast so sehr wie die Beatles. Sehr schöne Musik und interessante Texte. "Leaders Of The Free World" wäre eine meiner Platen für die einsame Insel.

Und dazwischen ganz viel Interessantes abseits bekannter und ausgetretener Pfade. War von Dir aber auch nicht anders zu erwarten. Höre ich bestimmt noch ein paar mal und dann melde ich mich  ;-) :

Mach das. Bin mal gespannt, was Du sonst noch dazu schreibst.

Viele Grüße!
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.